You are here

Lets Show Manic Digger

Lets Plays: 
Genre: 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Manic Digger ist ein Open Source Projekt, welches als alternativer Mincraft-Client begann, sich dann aber zu einem eigenständigen Spiel entwickelte. Da es sich im Moment noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet, ähnelt es noch sehr Minecraft, mit weniger Funktionen.

 

Je nachdem wie sich das Open Source Projekt entwickelt, wird das Ganze möglicherweise ein endlos Lets Play werden, welches in unregelmäßigen Abständen weitergeführt wird.  Ich hoffe, dass zumindest ein paar Leute dieses Lets Play mögen werden.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 26.12.2010
Fertiggestellt am: 28.12.2010
Genre: Open World
Open Source: Ja
Freeware: Ja

 

Downloads:

Manic Digger

 

Playlist

 

Lets Show 1 - Eine kleine Vorstellung

Lets Show 2 - Stein für Stein

Lets Show 3 - Luxusvilla zu verkaufen

Lets Show 4 - Vorstellung beendet